Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: Mit Rauschgift am Bahnhof angetroffen

Mit Rauschgift wurde ein Mann in Illertissen am Bahnhof angetroffen – Mit Nachspiel
Am Sonntag um kurz vor 01.00 Uhr wurde ein junger Mann im Bereich des Bahnhofs Illertissen von der Polizei kontrolliert. Bei ihm wurde eine kleine Menge Rauschgift, vermutlich Marihuana festgestellt. Bei der später durchgeführten Durchsuchung der Wohnung konnte weiteres Marihuana und diverse Betäubungsmittelutensilien aufgefunden und von der Polizei sichergestellt werden. Gegen den 18-Jährige aus Illertissen muss nun eine Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln ergehen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.