Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Schwarzfahrer führt Einhandmesser mit sich

Seine nicht vorhandene Fahrkarte war nicht das einzige Problem, was sich ein Mann in einem Zug bei Günzburg einhandelte.
Ein Einhandmesser führte ein 21-jähriger Gerüstbauer am 3.1.2015 auf der Zugfahrt nach München mit sich. Nachdem er keinen plausiblen Grund anführen konnte, wofür er das Messer brauchte, zeigten die Beamten den 21-Jährigen wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz an und stellten das Einhandmesser sicher. Der Zugschaffner machte darauf aufmerksam, dass der Passagier keinen gültigen Fahrschein vorzeigen könne. Für die Fahrkarte hatte der 21-Jährige nicht das nötige Bargeld, des Weiteren war seine EC-Karte nicht gedeckt. Damit bekam er eine weitere Anzeige wegen Beförderungserschleichung.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.