Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: 17 Jährige nach Messerstichen von Freund gestorben

Freund sticht mit Messer auf 17-jährige Freundin ein, die ihren Verletzungen erliegt.
Mit einem Messer soll ein 17 Jähriger, am Samstag 2. Januar 2015 gegen 10 Uhr, seine ebenfalls 17 Jahre alte Freundin derart schwer verletzt haben, dass die junge Frau am Sonntagabend in einer Klinik verstarb.

Silvester gemeinsam verbracht
Der junge Mann aus Niedersachsen hatte die junge Frau und deren Eltern über den
Jahreswechsel besucht. Die 17-Jährigen hatten sich vor etwa zwei bis drei Jahren kennen gelernt und statteten sich in unregelmäßigen
Abständen gegenseitig Besuche ab.

Mehrere Messerstiche
Während sich die Jugendlichen alleine in einem Zimmer aufhielten, soll der Besucher aus bislang nicht geklärten Gründen mit einem Messer mehrfach auf das Opfer eingestochen haben.
Durch Hilferufe aufmerksam geworden, verständigten die Eltern sofort den Rettungsdienst, welcher die Schwerstverletzte nach ihrer Erstversorgung ins Klinikum brachte.

Mutmaßlicher Täter vor Ort verhaftet
Polizeibeamte nahmen den dringend Tatverdächtigen an Ort und Stelle fest. Er wurde am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ulm dem Haftrichter vorgeführt. Es erging Haftbefehl, welcher sofort in Vollzug gesetzt wurde. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei zu den Hintergründen der Tat dauern an.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.