Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Wittislingen: Garagentor wird durch die Luft geschleudert

Ein lauter Knall, am 06.01.2015 und ein Garagentor fliegt in Wittislingen durch die Luft. Was war passiert?
Gegen 20:30 Uhr kam es in der Garage eines Wohnhauses in Wittislingen aus noch nicht geklärter Ursache zu einem Brand. Durch eine dabei entstehende Verpuffung wurde das hölzerne Garagentor aus der Verankerung gerissen und einige Meter weit weggeschleudert. Die Wittislinger Feuerwehr rückte an.

Vater und Sohn müssen ins Krankenhaus
Ein 46-jähriger Hausbewohner und sein 10-jähriger Sohn zogen sich Rauchgasvergiftungen zu und wurden ins Krankenhaus Heidenheim eingeliefert. Die Höhe des Sachschadens kann die Polizei noch keine Angaben machen, ebenso wenig wie über die Brandursache. Die Kripo Dillingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.