RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Unvermittelt Fußgänger mit Faustschlag verletzt

Welche Probleme wohl ein aggressiver Mann in Memmingen hatte, der einen vorbeigehenden Fußgänger plötzlich angriff und mit der Faust kräftig zuschlägt?
Am Nachmittag des 16.01.15 pöbelte ein 32-jähriger Memminger mehrere Passanten auf dem Marktplatz an. Einen zufällig vorbeigehenden 49-jährigen Mann streckte er dann mittels einem einzigen kräftigem Faustschlag ins Gesicht zu Boden.

Ordner hielten den Täter fest
Daraufhin versuchte der Täter zu flüchten, was jedoch mehrere Ordner von der Narrenzunft verhindern konnten. Sie waren auf dem Marktplatz mit den Aufbauarbeiten für das dortige Narrendorf beschäftigt. Sie verfolgten den Täter und konnten ihn in der Fußgängerzone bis zum Eintreffen mehrerer Polizeistreifen festhalten.

Rettungswagen musste anrücken
Der Mann wurde daraufhin in einem Krankenhaus untergebracht. Der Geschädigte erlitt einen Nasenbeinbruch, Gehirnerschütterung sowie eine Platzwunde. Er musste mit einem Rettungswagen ins Klinikum verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.