Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kammeltal: Wohnhaus bei Brand erheblich in Mitleidenschaft gezogen

Am Samstagabend, 17.01.2015 gegen 19:20 Uhr, wurde über Notruf der Brand eines Wohnhauses in Ried, im Kammeltal (Kreis Günzburg), mitgeteilt. Flammen schlugen aus dem Dach.
Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich 5 Personen, ein Ehepaar mit 23-jährigem Sohn und 2 Besucher, im Haus, die sich allesamt unverletzt aus dem Gebäude retten konnten.
Das Wohnhaus wurde durch den Brand und den notwendigen Löscharbeiten erheblich beschädigt. Die Bewohner konnten bei Verwandten unterkommen.
Bei dem Objekt handelt es sich um ein älteres kleines Einfamilienhaus .Der Brand ist im Jugendzimmer, 1. Stock mit Dachschräge, ausgebrochen. Das Obergeschoss ist vollständig ausgebrannt.

Update:
Die Ermittler der Kripo gehen von einem technischem Defekt aus. Die teilte die Polizei wenige Tage später mit.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.