Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall: Schlingender Anhänger berührt Gegenverkehr

Relativ gut ging es für den entgegenkommenden PKW aus, als der Anhänger einer Fahrerin gegen diesen schlingert, da es bei dem Verkehrsunfall bei einem Sachschaden blieb.
Am Samstag, spät Nachmittags befuhr eine 52 jährige Pkw-Lenkerin mit ihrem Fahrzeuggespann (Pkw mit Anhänger) die Staatstraße 2025 von Münsterhausen in südliche Richtung nach Thannhausen. Auf dem mitgeführten Anhänger war ein Motorradgespann geladen. Der Anhänger geriet ins Schlingern und wurde dabei auf die Gegenfahrbahn versetzt. Dadurch wurde ein entgegenfahrender Pkw linksseitig demoliert. Es wurde niemand verletzt. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen samt Anhänger wurde mit ca. 14.000,– Euro beziffert.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.