Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Langenau: Hoher Sachschaden nach Frontalzusammenstoß

Mehrere zehntausend Euro Sachschaden entstanden, als ein junger Pkw-Lenker am 25.01.2015 mit dem Gegenverkehr kollidierte.
Ein 19 Jahre alter Autofahrer befuhr am Sonntagmorgen gegen 4.40 Uhr die Ortsumgehung von Langenau in Richtung Rammingen. Zwischen den Einmündungen Breiter Weg und Nerenstetter Straße war er laut Polizeiangaben auf schneeglatter Fahrbahn zu schnell unterwegs. Deshalb verlor er die Kontrolle über sein Auto geriet auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender 37-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen, so dass die beiden Fahrzeuge frontal zusammenstießen. Die beiden Fahrer blieben unverletzt, allerdings entstand an ihren Fahrzeugen ein Schaden von ca. 40.000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.