Home » Promis & Showbiz » Der Graf: Unheilig geht auf große Abschiedstournee – Auch Konzerte in der Region
Unheilig DerGraf
Foto: Thomas Rank

Der Graf: Unheilig geht auf große Abschiedstournee – Auch Konzerte in der Region

Unheilig geht auf große Abschiedstournee -Abschiedskonzert 2016 in Köln – Im Mai in Neu- Ulm und im Dezember in Augsburg – Der Graf legt noch Herbsttermine nach. Tickets werden bereits knapp.

Es wird ein sehr emotionales Konzert in Köln am 10 September 2016 im Rhein Energie Stadion werden. Es werden Tränen fließen, so viel kann man jetzt schon sagen. Was ist der Grund? Unheilig wird an diesem Samstagabend das letzte Konzert einer ausnahmslosen Karriere geben. Knapp 35.000 Zuschauer fasst das Kölner Stadion.

Unheilig - Der Graf

Foto: Thomas Rank

Auf Facebook kündigt der Graf an, dass er sich für dieses Konzert etwas Besonderes überlegt hat. Wörtlich heißt es auf Facebook: Einen kleinen Teil des Live Sets für diesen Abend dürfen die Fans bestimmen. Hierzu möchte Der Graf seine Fans im Internet abstimmen lassen und jeder darf für seine Lieblingssongs Voten. Die Songs, die am meisten Stimmen erhalten, werden dann in Köln gespielt. Nähere Infos zur Abstimmung geben wir in den nächsten Wochen bekannt. Alle dürfen sich somit auf ein langes Live-Set beim Abschiedskonzert freuen.

Am Vorabend des Konzertes wird eine Warm-Up Party im E-Werk stattfinden. Hier können sich alle unheiligen Fans am Freitag, 09.09.2016, bei toller Musik und Partystimmung verabreden, treffen und ein unvergessliches Wochenende einläuten. Für die musikalische Unterhaltung werden an diesem Abend STAUBKIND und LICKY, sowie für die späten Abendstunden ein DJ sorgen.

Unheilig - Der Graf

Foto: Thomas Rank

Doch vor es in Köln ein letztes Mal heißt ” Das war UNHEILIG – Dankeschön! “, geht es ab 6. April noch einmal auf große Deutschlandtournee. Zweimal wird der Graf auch in unserer Nähe auftreten. Das Konzert am 21. Mai in der Neu-Ulmer Ratiopharm Arena ist bereits ausverkauft. Für den 18.12.2015 in der Augsburger Schwabenhalle sind noch letzte Tickets verfügbar.Wer etwas weiter fahren möchte, kann Tickets noch für den 29.01.2016 in der Stuttgarter Schleyerhalle ordern, oder etwas früher am 14.11.2015 für Nürnberg in der Arena Nürnberger Versicherung. (Stand der Ticketangaben: 25.01.15).

Wer Tickets will wird sich sputen dürfen, denn viele werden die letzte Gelegenheit wahrnehmen um ein gigantisches musikalisches Abschiedsfest mit dem Grafen und seiner großartigen Ausnahmeband live zu erleben. Wir werden auch versuchen über das letzte Konzert noch zu berichten.
Für alle Konzerte, incl. das Abschiedskonzert in Köln, hat der Vorverkauf bereits begonnen.

Eine Konzertübersicht und Tickets sind hier zu bekommen.

Foto: Thomas Rank

Foto: Thomas Rank

Bericht: Thomas Rank / Redaktionelle Überarbeitung und Gestaltung: Mario Obeser / (Die Livebilder entstanden beim Konzert 2010 ebenfalls in Ulm)

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Frontblitzer

Pfaffenhofen an der Zusam: Junger Mann versucht Kreuz aus Kirche zu stehlen

Am 20.10.2019 gegen 16.30 Uhr bemerkte eine Zeugin, dass in der St.-Martin-Kirche im Buttenwiesener Ortsteil Pfaffenhofen an der Zusam der Alarm ausgelöst wurde. Als sie ...

Rettungshubschrauber CH17

Wiggensbach: Biker nach Kollision mit Pkw lebensgefährlich verletzt

Am 20.10.2019 zog sich ein Motorradfahrer bei Wiggensbach lebensgefährliche Verletzungen zu. Gegen 14.30 Uhr fuhr ein 83-jähriger Pkw-Fahrer aus Kempten von einem Wanderparkplatz auf die ...