Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Streifzusammenstoß beim Überholen im Kammeltal

In Neuburg a.d. Kammel kam es am 03.02.2015 zu einem Streifzusammenstoß beim Überholen.
Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gestern Vormittag die Bahnhofstraße in Neuburg in Richtung Ortsmitte. Er musste verkehrsbedingt anhalten, da auf seiner Fahrbahnseite ein Lieferfahrzeug der Post stand und Gegenverkehr nahte. Als der Gegenverkehr passiert war, fuhr er an, um an dem Postfahrzeug vorbei zu fahren. In diesem Moment wurde er von einer nachfolgenden Verkehrsteilnehmerin überholt, wobei es zu einem Streifzusammenstoß kam. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.500 Euro.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.