Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Streit zwischen Paar endet mit Polizeieinsatz und Anzeigen

Der Streit eines Paares in Neu-Ulm endete am 05.02.2015 mit einem Polizeieinsatz und zwei Anzeigen.
Eine 25-Jährige und ihr 21-jähriger Lebenspartner gerieten am Donnerstagmorgen derart in Streit, dass in dessen Verlauf die Frau von dem jungen Mann gewürgt wurde und dieser ihr sogar mit dem Tode drohte. Die Geschädigte konnte sich durch schlagen und treten aus dem Würgegriff befreien. Der 21-Jährige flüchte anschließend mit einem Pkw vom Tatort.

Beschuldigter auf der Autobahn gestellt
Durch eine Streifenbesatzung der Polizeistation Senden und weitere Unterstützungskräfte konnte der Mann auf der Bundesautobahn A 7 im Rahmen der Fahndung gestellt und festgenommen werden. Es stellte sich heraus, dass der 21-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.

Obwohl die junge Frau am Tatort zunächst sehr an einem möglichen Kontaktverbot und einem Platzverweis gegen ihren 21-jährigen Freund interessiert war, bot sie nach der Festnahme diesem an, ihn von der Polizeiwache abzuholen. Gegen den jungen Mann wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Der Beschuldigte wurde nach Durchführung der ersten polizeilichen Maßnahmen entlassen.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.