Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Münsterhausen: Unbelehrbarer Betrunkener wehrt sich heftig bei Festnahme

So gar nicht einverstanden war ein junger Mann, der sich unbelehrbar zeigte und sich bei der darauf resultierenden polizeilichen Maßnahme sehr renitent verhielt.
Am 08.02.2015, gegen 00:15 Uhr, kam es in der Jahnstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen Mann und dem Security-Personal anlässlich einer Faschingsveranstaltung. Dem jungen Mann wurde daraufhin mehrfach durch die eingesetzten Beamten ein Platzverweis erteilt, der zunächst eingehalten wurde. Jedoch kehrte der junge, offenbar stark alkoholisierte Mann immer wieder zurück, so dass er schließlich in Gewahrsam genommen werden sollte. Daraufhin drehte sich der Mann zunächst weg, versuchte dann jedoch plötzlich mit seinem Ellenbogen nach einem Polizeibeamten zu schlagen, worauf er schließlich mittels körperlicher Gewalt zu Boden gebracht wurde.

Handschellen angelegt
Gegen die anschließende Festnahme und Verbringung zur Polizeiinspektion Krumbach wehrte er sich heftig, so dass er gefesselt werden musste. Die eingesetzten Beamten beleidigte er dann noch im Folgenden dauerhaft mit Ausdrücken. Auch auf der in der Polizeiinspektion Krumbach versuchte er dann wiederholt nach den Beamten zu treten. Eine Blutentnahme wurde veranlasst.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.