Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Widerstand und Beleidung endet im BKH

Aufgrund der Eigen- und Fremdgefährdung sollte ein Mann in Günzburg in das dortige Bezirkskrankenhaus eingeliefert werden, was ihm offensichtlich nicht passte.
Gestern Nachmittag, 08.02.2015, teilten Zeugen der Polizeiinspektion Günzburg telefonisch mit, dass im Wasserburger Weg immer wieder ein Mann unkontrolliert auf die Straße läuft und vor Autos springt. Die herbeigerufenen Beamten stellten ebenfalls fest, dass vom Handeln des 41-jährigen Mannes eine Gefahr für sich selber und andere Verkehrsteilnehmer ausging. Der Mann war sehr aggressiv und konnte auch nicht beruhigt werden. Er wurde zum eigenen Schutz und dem der Allgemeinheit in ein Bezirkskrankenhaus verbracht. Während des Einsatzes beleidigte er die Beamten und leistete bei seiner Mitnahme Widerstand.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.