Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Am Bahnhof Pistole auf wartenden gerichtet

Einen schlechten „Scherz“ erlaubte sich ein junger Mann, der eine Pistole auf einen wartenden Mann im PKW richtete.
Am 13.02.15 gegen 23.08 Uhr wartete ein 54-Jähriger in seinem Pkw am Günzburger Bahnhof um dort eine Person abzuholen. Während er in seinem Pkw saß richtete ein 20-Jähriger eine Pistole auf den Mann der sich dadurch bedroht fühlte. Wie sich herausstelle handelte es sich um eine Spielzeugpistole und der junge Mann befand sich um dem Heimweg von einer Faschingsveranstaltung.
Er muss sich nun für sein Verhalten verantworten.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.