Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 50 Jähriger schreitet zur Selbstjustiz

In Neu-Ulm schritt ein 50 Jähriger zur Selbstjustiz und übte eine Sachbeschädigung aus.
Weil einem 50 Jahre alten Mann aus Neu-Ulm nicht gefiel, dass zwei junge Männer am Sonntagnacht um 21:30 Uhr ihre Motoren auf dem Parkplatz eines Elektrogroßhandels in der Otto-Hahn-Straße laufen ließen, ging er kurzerhand zur Selbstjustiz über. Der stark unter Alkoholeinfluss stehende Mann zerkratzte in seinem Zorn mit seinem Ring die Motorhauben von zwei VW Kleinwagen, wobei er einen Gesamtsachschaden von mehreren hundert Euro verursachte. Gegen ihn wird nun ermittelt.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.