Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Betrunkener Bär auf der B300

Die Polizeiinspektion Krumbach kümmerte sich vergangene Nacht um einen betrunkenen Bären, der auf der Bundesstraße gesichtet wurde.
Ein betrunkener Bär auf der B300 zwischen Krumbach und Thannhausen wurde der Krumbacher Polizei in der vergangenen Nacht gegen Mitternacht mitgeteilt. Die Überprüfung durch eine Streifenbesatzung ergab, dass es sich bei dem Bären um einen maskierten Mann aus dem Landkreis Günzburg handelte, der sich auf dem Weg nach Hause befand. Da dieser nicht stark angetrunken war und nicht mehr weit zu laufen hatte, durfte er natürlich seinen Weg als Bär auf dem Fußgängerweg fortsetzen.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.