Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Augsburg: Feuer in Mehrfamilienhaus – Wohnungsbrand

Zu einem Wohnungsbrand kam es heute in Augsburg – Bewohner von Feuerwehr in Sicherheit gebracht.
Am 17. Februar 2015, kurz nach 18.00 Uhr, war in einem Mehrfamilienhaus in der Schißlerstraße in Augsburg ein Brand ausgebrochen.
Nach ersten Ermittlungen schlugen aus einem Ölofen im 1. Obergeschoß Flammen, worauf es schnell zu einem offenen ausgedehnten Wohnungsbrand kam. Die 11 Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden durch die Feuerwehr mittels Drehleiter bzw. Brandfluchthauben in Sicherheit gebracht.

Sechs Personen, darunter 3 Kinder, mussten mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg hat die Ermittlungen übernommen.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.