Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burtenbach: LKW auf der neuen Umgehung aufgebrochen

Bei Burtenbach wurde in den vergangenen Tagen ein LKW aufgebrochen und Werkzeuge entwendet.
In dem Zeitraum vom 20.02.2015 bis 23.02.2015 wurde ein Lkw, welcher auf der Kreisstraße GZ 1 im Bereich einer Baustelle der neuen Umgehung zwischen Burtenbach und Anried abgestellt war, aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter stahl aus dem Fahrzeug unter anderem einen Winkelschleifer der Marke Makita und drei Kabeltrommeln. Die gestohlenen Gegenstände haben einen Wert von ca. 1.000 Euro. Zudem verursachte der Täter bei dem Aufbruch einen Schaden von nochmals 1.000 Euro.




Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, erbeten.
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.