Landkreis GünzburgLandkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Verkehrsunfall fordert fünf Verletzte

In Nordholz, ein Ortsteil von Buch (Kreis Neu-Ulm), ereignete sich auf der Rechbergstraße ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem es Verletzte gab.
Alle fünf Insassen der beiden beteiligten Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß, der sich am 24.02.2015 gegen 15.55 Uhr ereignete, verletzt. Einer der Fahrer erlitt schwerere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die restlichen Beteiligten trugen nach momentanen Stand leichtere Verletzungen davon, wurden aber alle vorsorglich zur weiteren Untersuchung in die umliegenden Krankenhäuser gefahren.
Der Unfallhergang ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Pkw im Bereich einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dabei mit dem entgegenkommen Pkw zusammengestoßen.

Rettungshubschrauber landete
Die Gesamtschadenshöhe wird auf ca. 9.000 € geschätzt. Einer der Pkw wird als Totalschaden eingestuft. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Die Ortsdurchfahrt von Nordholz war für ca. zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde von den Feuerwehren umgeleitet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.