Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Emeringen: Mit Sommerreifen auf Glätte Unfall mit Verletzten verursacht

Mit ungeeigneter Bereifung, nämlich mit abgefahrenen Sommerreifen hat eine Frau am 25.02.2015 bei Emeringen einen Unfall verursacht.
Die 38-Jährige fuhr gegen 7.40 Uhr von Lauterach in Richtung Emeringen, wo sie im Gefälle auf Glatteis kam, in einer Kurve. Die Frau hatte nicht vorgesorgt, denn auf ihrem Renault waren noch Sommerreifen montiert. Und die waren vorne auch noch abgefahren. Deshalb geriet der Wagen ins Schleudern und stieß mit dem Gegenverkehr zusammen. In diesem Mercedes erlitt der 48-jährige Fahrer leichte Verletzungen. Die 38-Jährige selbst wurde im Renault eingeklemmt und schwer verletzt.
Die Feuerwehr befreite die Frau, der Rettungshubschrauber brachte sie ins Krankenhaus. Wie die Polizei weiter mitteilt, entstand an den Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.