Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Steinheim: Mit Auto gegen Baum geprallt

In Steinheim, im Kreis Heidenheim, war am 24.02.2015 eine Frau mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt.
Auf Höhe Obere Ziegelhütte prallte am Dienstag, gegen 6.15 Uhr, bei Steinheim ein Auto gegen einen Baum. Der alleine fahrende 23-jährige Pkw-Lenker war in Richtung Heidenheim unterwegs und kam aus bislang noch nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Notarzt und Rettungsdienst versorgten den schwerverletzten Fahrer und transportierten ihn in das Klinikum Heidenheim. Der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.