Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Balzhausen: LKW und Traktor streifen sich

Zu einem Streifzusammenstoß kam es am 24.02.2015 bei Balzhausen, bei dem Sachschaden entstand.
Ein Sachschaden von ca. 800 Euro entstand gestern bei einem Streifzusammenstoß auf der Kreisstraße von Balzhausen nach Ursberg. Ein Klein-Lkw und ein Traktor befuhren die Straße im Begegnungsverkehr. Beide Fahrzeuge streiften sich hierbei, wobei die Außenspiegel beschädigt wurden. Die Fahrbahnbreite hätte ein Passieren ohne Berührung zugelassen. Aufgrund der Spurenlage konnte nicht eindeutig geklärt werden, wer von beiden Fahrzeugführern gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen hatte.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.