Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Lechhausen: Zeugen zu Schulwegunfall gesucht

Die Polizei sucht für einen Schulwegunfall in Augsburg – Lechhausen, bei dem ein Kind verletzt wurde, Zeugen.
Am Freitag, 27.02.2015, kurz nach 08 Uhr wollte ein 7 Jahre alter Bub mit seinem Tretroller die Blücherstraße überqueren. Nach derzeitigem Ermittlungsstand zeigte die Fußgängerampel für den Jungen Rot. Trotzdem betrat er die Fahrbahn und wurde von einem Pkw touchiert, obwohl dessen 28 Jahre alter Fahrer ein Ausweich- und Bremsmanöver eingeleitet hatte. Der Bub wurde durch den Aufprall nur leicht am rechten Ellenbogen verletzt. Am Pkw entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Zeugen des Unfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Augsburg 3 unter der Rufnummer 0821/323-2310 in Verbindung zu setzen.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.