Regionalnachrichten

Memmingen: Mehrere Schlägereien im Stadtgebiet

Die Polizeiinspektion Memmingen musste sich in der Nacht, 28.02.2015, mit mehreren Körperverletzungen beschäftigen.

Gegen 01:00 Uhr kam es in einer Diskothek in der Bahnhofstraße in Memmingen zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Ein 22-jähriger Memminger wurde dort an der Bar von zwei jungen Männern angepöbelt und anschließend von einem der beiden zuerst zweimal mit der Faust und daraufhin auch noch mit einer Flasche ins Gesicht geschlagen, wodurch der geschädigte dann stark im Gesicht blutete. Beim Verlassen des Clubs verpasste der Geschädigte dann dem Täter noch einen Schwinger, sodass dieser über dem rechten Auge verletzt wurde. Die beiden Personen waren deutlich alkoholisiert.

Am frühen Morgen wurde ein 22-jähriger Memminger in einer Diskothek in der Allgäuer Straße nach einer zunächst verbalen Streitigkeit durch einen Schlag ins Gesicht verletzt und musste medizinisch behandelt werden. Kurz zuvor wurde an derselben Lokalität ein Mitarbeiter der Security, welcher einen Streit schlichten wollte, von einem noch unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen.

Wenig später meldete sich ein 22-jähriger Memminger auf der Dienststelle und teilte mit, dass er soeben auf einem Parkplatz in der Allgäuer Straße von acht Personen im Alter zwischen 25 und 18 Jahren zusammengeschlagen worden sei. Die eingesetzten Polizeistreifen konnten die Tatverdächtigen noch vor Ort antreffen. Diese waren zum Teil erheblich alkoholisiert. Der Geschädigte musste mit Prellungen und Kopfverletzungen ins Klinikum Memmingen gebracht werden.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.