Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Sattelzugfahrer betrunken auf Autobahn
Polizei, Bsaktuell, bayerisch schwaben, Nachrichten, Obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Sattelzugfahrer betrunken auf Autobahn

Nicht auszudenken, was hätte passieren können. Betrunken mit Sattelzug auf der A8 unterwegs.
Nachdem bei der Autobahnpolizei Günzburg am späten Samstagabend die Mitteilung über einen in Schlangenlinien fahrenden Sattelzug einging, wurde das beschriebene Fahrzeug durch eine Verkehrsstreife kontrolliert. Hierbei wurde die Ursache der auffälligen Fahrweise schnell bekannt. Der 55-jährige Fahrer des Sattelzugs stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Zur Beweissicherung wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Zudem musste er die zu erwartende Strafe als Sicherheit hinterlegen.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

ADAC Rettungshubschrauber in der Luft

Jettingen-Scheppach: Mann stürzt auf Baustelle in die Tiefe

Auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in der Grottenaustraße wurde Freitagnachmittag, den 18.10.2019, ein 60-jähriger Mann schwer verletzt. Er stürzte vom Zwischenboden des Dachstuhls etwa 2,5 ...

Frau Telefon Telefonieren

Günzburg: Anrufe von falschen Polizeibeamten

Am 17.10.2019, gegen 21.30 Uhr, erhielten wieder einmal mehrere Bürger aus dem Raum Günzburg Anrufe von sogenannten falschen Polizeibeamten. Die Täter äußerten am Telefon unter ...