Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Sattelzugfahrer betrunken auf Autobahn

Nicht auszudenken, was hätte passieren können. Betrunken mit Sattelzug auf der A8 unterwegs.
Nachdem bei der Autobahnpolizei Günzburg am späten Samstagabend die Mitteilung über einen in Schlangenlinien fahrenden Sattelzug einging, wurde das beschriebene Fahrzeug durch eine Verkehrsstreife kontrolliert. Hierbei wurde die Ursache der auffälligen Fahrweise schnell bekannt. Der 55-jährige Fahrer des Sattelzugs stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Zur Beweissicherung wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Zudem musste er die zu erwartende Strafe als Sicherheit hinterlegen.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.