Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Augsburg: Exhibitionist zeigt sich Mutter mit Kind

In Augsburg-Pfersee zeigte sich vor einer Mutter und ihrem Kind ein Exhibitionist, den nun die Polizei sucht.
Am vergangenen Freitag, am 27.02.2015 gegen 20.00 Uhr, ging eine Mutter mit ihrem achtjährigen Sohn an der Straßenbahn-Haltestelle in der Augsburger Straße vorbei, als dort ein Mann seinen Mantel öffnete und seine Männlichkeit präsentierte. Den Vorgang nahm lediglich die Mutter wahr, das Kind bekam davon offenbar nichts mit.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Sexualtäter, der wie folgt beschrieben wird, verlief ergebnislos:
Ca. 55 – 60 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, bekleidet im Landhausstil mit knielangem Lodenmantel und Lodenhut mit Krempe, beige/cremefarbene Hose, gebräunter Teint, gepflegte Erscheinung.

Hinweise bitte an die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.