Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Landwirtschaftliche Zugmaschine stößt gegen Pkw

Mit der Masse der angehängten Anhänger war eine landwirtschaftliche Zugmaschine in Lauingen a.d.Donau wohl überfordert.
Am 05.03.2015, gegen 14:00 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann aus Lauingen mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine, an der er zwei beladene Anhänger mitführte, die Herzog-Georg-Straße in Richtung Gundelfingen und wollte nach rechts in die Riedhauser Straße einbiegen. Beim Abbiegen musste der 21 Jährige seinen landwirtschaftlichen Zug verkehrsbedingt stark abbremsen. Dadurch wurde die Zugmaschine durch die Anhänger auf die linke Seite geschleudert und stößt dort gegen einen vor der Ampel wartenden Pkw. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.