Landkreis Dillingen a. d. DonauLandkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Lauingen: Leipheimer und Bibertaler schlägern in Disko

Nicht gut benommen haben sich zwei junge Männer aus dem Landkreis Günzburg, die in einer Diskothek in Lauingen aneinander gerieten.
Am 08.03.2015, gegen 04:30 Uhr kam es zwischen einem 19-jährigen Schüler aus Bibertal und einem 18-jährigen Schüler aus Leipheim in einer Diskothek in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße zu einer Schlägerei, bei der beide Beteiligte leicht verletzt wurden. Die beiden Kontrahenten wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt und nach dem Vorfall von der Security aus dem Lokal entfernt. Der Grund für die Schlägerei muss noch ermittelt werden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.