Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ulm: 53 Jährige tot im Kleingarten aufgefunden

Eine Frau wurde heute, am 08.03.2015, in einem Kleingarten in Ulm tot aufgefunden.
In seinem Kleingarten, in Ulmer Ortsteil Böfingen, fand ein Zeuge am Sonntag die Leiche einer 53-Jährigen, als der Mann am späten Vormittag auf sein Grundstück kam. Der Mann verständigte daraufhin sofort die Polizei.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Kriminaltechniker sicherten Spuren am Fundort. Die 53-jährige tote Frau wohnte zuletzt in Baden.

Wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilen, liegen nach derzeitigem Kenntnisstand keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Die Ermittlungen dauern noch an. Ob eine Obduktion der Leiche durchgeführt wird, ist noch unklar.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.