Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burtenbach: Haus- und Baumüll im Wald entsorgt

Eine Frau konnte am 10.03.2015 eine illegale Müllentsorgung bei Burtenbach beobachten und verständigte die Polizei.
Eine aufmerksame Spaziergängerin beobachtete gestern Nachmittag eine derzeit noch nicht bekannte Person, die sich in einem Waldstück bei den Badeseen nördlich des Gemeindegebiets diversen Müll entledigte. Diese Beobachtungen teilte die Frau der Polizei mit. Demnach fuhr ein Auto über die Feldwege in das Gebiet, wo der Fahrer dann eine erhebliche Menge an Renovierungs- und Hausmüll, sowie Baustoffe im Wald entsorgte.
Die Burgauer Polizei ist zuversichtlich, den noch unbekannten Umweltsünder zu ermitteln, und beim Landratsamt zur Anzeige zu bringen. In diesem Fall werden ihm auch die Kosten für die ordnungsgemäße Beseitigung durch den Bauhof in Rechnung gestellt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.