Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Behlingen: Zusammenstoß beim Abbiegen

Zwei Fahrzeuge kollidieren am 11.03.2015 im Kammeltaler Ortsteil Behlingen.
Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden ereignete sich gestern Mittag in Kammeltal, Ortsteil Behlingen. Eine 26-jährige Fahrzeugführerin befuhr die Pfarrer-Kempter-Straße und wollte nach links in die Kronbergstraße einbiegen. Dabei übersah sie das entgegenkommende Fahrzeug eines 63-Jährigen, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 22.000 Euro geschätzt, Personen wurden nicht verletzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.