Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Streit mit Beule und Platzwunde

In Ichenhausen gerieten zwei gleichalterige Männer in Streit, was mit Verletzungen endete.
Am 13.03.2015, gegen 16.40 Uhr, wollte ein 40-jähriger Mann bei einem 50-jährigen Mann Autoteile abholen. Hierbei kam es zwischen den beiden Männern zu einem verbalen Streit, der schließlich in einer tätlichen Auseinandersetzung endete. Hierbei erlitt der 40-Jährige eine kleine Platzwunde am rechten Auge und der Kontrahent eine Beule am Kopf.
Die Polizeiinspektion Günzburg muss sich nun mit der wechselseitigen Körperverletzung befassen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.