Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Ärztin mit Mistgabel aus Stall getrieben

Mit einer Kontrolle des Veterinäramtes war ein Bauer in Mindelheim wohl nicht so ganz einverstanden.
Am Freitag, 13.03.2015, fand am Morgen eine Tierschutzkontrolle des Veterinäramtes in einem Ortsteil statt. Der Betreiber des landwirtschaftlichen Anwesens ließ die Kontrolle durch eine Amtsärztin und ihren Assistenten zuerst über sich ergehen. Während der Kontrolle kippte dann die Stimmung im Stall, was zu dem Ergebnis führte, dass Betreiber die beiden Beamten des Veterinäramtes mit einer Mistgabel aus seinem Stall verscheuchte. Erst nachdem eine Polizeistreife zur Unterstützung vor Ort erschien, konnte die Tierschutzkontrolle fortgeführt und beendet werden. Verletzt wurde dabei niemand.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.