Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Sontheim: Wachsamer Hund verjagt Eindringling
Hund
Symbolfoto: © Carola Schubbel - Fotolia

Sontheim: Wachsamer Hund verjagt Eindringling

In Sontheim, bei Mindelheim, schlug der wachsame Hund an, weil jemand ins Haus wollte. Polizei bittet um Hinweise.
Am Donnerstag den 12.03.2015 versuchte eine unbekannte Person gegen 11:00 Uhr über die Schmutzschleuse eines bäuerlichen Anwesens in das Haus zu gelangen. Beim Öffnen der Türe wurde die Person aber durch das Bellen des wachsamen Haushundes verjagt. Ein Entwendungs- oder Sachschaden entstand dabei nicht. In der Nähe des Tatortes wurde zu diesem Zeitpunkt ein weißer Kastenwagen gesichtet, der möglicherweise mit der Tat im Zusammenhang steht.
Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei in Mindelheim unter der Nummer 08261/7585-0 entgegengenommen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Frontblitzer

Pfaffenhofen an der Zusam: Junger Mann versucht Kreuz aus Kirche zu stehlen

Am 20.10.2019 gegen 16.30 Uhr bemerkte eine Zeugin, dass in der St.-Martin-Kirche im Buttenwiesener Ortsteil Pfaffenhofen an der Zusam der Alarm ausgelöst wurde. Als sie ...

Rettungshubschrauber CH17

Wiggensbach: Biker nach Kollision mit Pkw lebensgefährlich verletzt

Am 20.10.2019 zog sich ein Motorradfahrer bei Wiggensbach lebensgefährliche Verletzungen zu. Gegen 14.30 Uhr fuhr ein 83-jähriger Pkw-Fahrer aus Kempten von einem Wanderparkplatz auf die ...