Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Der Kampf um den Parkplatz

Nur nichts gefallen lassen. In Neu-Ulm sind zwei Männer aneinandergeraten, weil es dieser eine Stellplatz sein sollte.
Am Samstagnachmittag, 14.03.2015, kam es auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Finninger Straße zu einem Streit zwischen einem 53-jährigen und einem 27-jährigen Pkw-Fahrer. Der 53-Jährige hatte mit seinem Pkw auf einem Stellplatz für Pkw mit Anhänger geparkt, wobei der 27-Jährige mit seinem Pkw mit Anhänger diesen Stellplatz nutzen wollte. Im Rahmen des sich entwickelnden Streitgesprächs schlug der 53-Jährige seinem jüngeren Kontrahenten mit der Hand ins Gesicht (eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig). Im Gegenzug soll es zu Beleidigungen gekommen sein. Gegen beide Personen wird nun wegen Körperverletzung bzw. Beleidigung ermittelt.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.