Landkreis GünzburgNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Günzburg: Auf der Autobahn eingenickt

Einen Schutzengel hatte ein Mann auf der Autobahn 8, der am 16.03.2015 einnickte und bei den Folgen nicht verletzt wurde.
Seinen Wagen total beschädigt hat ein Autofahrer am Montagabend gegen 22.15 Uhr, als er nach einem Sekundenschlaf nach rechts von der Autobahn abkam und gegen einen Lärmschutzwall prallte. Der 48-Jährige fuhr auf der A 8 kurz nach Günzburg in Richtung Stuttgart und nickte ein. Das Auto geriet hinter die dortigen Schutzplanken und fuhr entlang der Böschung bis es am Lärmschutzwall zum Stehen kam.
Der Sachschaden wird von der Autobahnpolizei Günzburg auf rund 10.000 Euro geschätzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.