Landkreis Dillingen a. d. DonauLandkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8News Autobahn A96TOP-Nachrichten

Öffentlichkeitsfahndung erledigt: 78-jähriger aus Augsburg wohlauf zuhause

Wie uns die Polizei mitteilt, ist der Vermisste 78 Jährige aus Augsburg wohlauf wieder zuhause.
Der seit gestern aus Augsburg vermisste 78-jährige Johannes Fuchs ist wieder daheim und wohlauf. Herr Fuchs erschien heute gegen 09 Uhr an seiner Wohnung. Nach seinen Angaben hat er die Nacht in seinem Fahrzeug im Bereich einer Tankstelle übernachtet. Von dort aus fuhr er am Vormittag nach Hause. Er wird derzeit von Angehörigen betreut.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.