Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A8 » Öffentlichkeitsfahndung erledigt: 78-jähriger aus Augsburg wohlauf zuhause
Vermisstensuche erledigt

Öffentlichkeitsfahndung erledigt: 78-jähriger aus Augsburg wohlauf zuhause

Wie uns die Polizei mitteilt, ist der Vermisste 78 Jährige aus Augsburg wohlauf wieder zuhause.
Der seit gestern aus Augsburg vermisste 78-jährige Johannes Fuchs ist wieder daheim und wohlauf. Herr Fuchs erschien heute gegen 09 Uhr an seiner Wohnung. Nach seinen Angaben hat er die Nacht in seinem Fahrzeug im Bereich einer Tankstelle übernachtet. Von dort aus fuhr er am Vormittag nach Hause. Er wird derzeit von Angehörigen betreut.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Alkohol Bier

Gersthofen: Fahranfänger fällt auf

Am Samstag, 17.08.2019, gegen 23.00 Uhr, fiel einer uniformierten Streife der Polizeiinspektion Gersthofen ein Fahrzeug auf, welches massiv beschleunigte. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle konnte deutlicher ...

Rettungswagen Front

Kempten: 23-Jähriger prallt 79-Jährigen ins Heck – ein Verletzter

Am 16.08.2019 gegen 09.15 Uhr kam es in Kempten zu einem Auffahrunfall auf dem Schumacherring, auf Höhe der Hausnummer 106. Die beiden Unfallbeteiligten befanden sich ...