Regionalnachrichten

Memmingen: Streit um Wodka endet mit Platzwunde

Eine Flasche Wodka, um diese ging es bei einem Streit in Memmingen, der am mit einer Platzwunde und einem Polizeieinsatz endete.
Am 21.03.2015 gegen 15:00 Uhr kam es in unmittelbarer Nähe der Polizeiinspektion Memmingen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Wegen einer Flasche Wodka entbrannte ein Streit unter den Beteiligten, der auf offener Straße zu einer Prügelei führte. Ein 36-jähriger Mann schlug dabei auf einen 34-Jährigen ein. Umstehende versuchten noch die beiden zu trennen, sodass es zu einem großen Pulk kam. Vorbeifahrende Autofahrer verständigten die Polizei. Der Jüngere der beiden Kontrahenten erlitt dabei blutende Platzwunden im Gesicht und wurde durch den Rettungsdienst behandelt. Bei beiden Beteiligten konnte eine deutliche Alkoholisierung festgestellt werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.