Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Scheppach: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

In Scheppach, im Kreis Günzburg, kam es am 21.03.2015 zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen.
Am Samstag, 22.55 Uhr, kam es auf der Siemensstraße beim neuen Kreisverkehr an der Autobahnbrücke zu einem Zusammenstoß von insgesamt drei Fahrzeugen.

Der 18-jährige Unfallverursacher befuhr die Straße vom Eurorast-Parkplatz kommend und kam vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach dem Kreisverkehr ins Schleudern. Dabei touchierte er zuerst die rechte Leitplanke und rutschte anschließend auf die Gegenfahrbahn, wo er mit zwei anderen Fahrzeugen zusammenstieß.
Bei diesem Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Sachschaden beziffert die Polizei auf ca. 18000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.