Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Wieder Einbruch in Jugendtreff

Wiederholter Einbruch am vergangenem Wochenende in Jugendtreff in Lauingen a.d.Donau.
Ein unbekannter Täter zertrümmerte im Zeitraum vom 20.03.2015, 19:00 Uhr, bis 22.03.2015, 12:30 Uhr, am Jugendtreff der Stadt Lauingen in der Riedhauser Straße eine Scheibe und stieg ein. Im Innern wurde das Büro durchsucht. Nachdem der Täter keine für ihn brauchbaren Wertgegenstände bzw. Bargeld auffinden konnte verließ er ohne Beute den Tatort. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.

Bereits in der Zeit vom 02.03. bis 04.03.2015 war vermutlich der gleiche Täter nach Einschlagen einer Scheibe schon einmal in den Jugendtreff eingebrochen. Bei dieser Tat hatte er eine blaue Geldkassette mit ca. 50 Euro Bargeld entwendet.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.