Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Einbruch in Restaurant

Am 21.03.2015 ist ein Unbekannter Täter in ein Restaurant in Günzburg eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise.
In der Nacht auf Samstag gelangten zwischen 00.40 Uhr und 05.05 Uhr bisher unbekannte Täter nach dem gewaltsamen Aufbrechen eines Fensters in das Büro eines Restaurants. Anschließend wurde das Zylinderschloss der Bürotür abgedreht, sodass die Küche, und andere Räume der Gaststätte betreten werden konnten. Im Tresen befand sich in einer versperrten Schublade Bargeld, welches entwendet wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro, der Beuteschaden beträgt etwa 270 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, entgegen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.