Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Auffahrunfall beim Abbiegen

Beim Abbiegen fuhr ein Autofahrer bei Dillingen a.d.Donau auf einen stehenden PKW auf.
Am 24.03.2015, gegen 07:50 Uhr fuhr ein 54-jähriger Mann aus Wertingen mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2030 von Kicklingen in Richtung Dillingen und wollte kurz vor Dillingen nach rechts in die Staatsstraße 2033 einbiegen. Dabei übersah er, dass ein vor ihm fahrender Pkw verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.