Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Nazi-Parolen gerufen und Sachbeschädigungen begangen

Am 26.03.2015 benahmen sich vier Personen ziemlich daneben und riefen unter anderem Nazi-Parolen auf dem Marktplatz in Günzburg.
Gegen 23.00 Uhr wurde die Polizeiinspektion Günzburg davon in Kenntnis gesetzt, dass vier Personen auf dem Marktplatz laufen, welche „Sieg Heil“ rufen. Außerdem seien mehrere Blumentöpfe umgestoßen worden. Beamte der Polizeiinspektion Günzburg konnten daraufhin zudem an zwei Fahrzeugen in der Schützenstraße feststellen, dass an diesen jeweils ein Außenspeigel abgetreten worden war und ein Fensterladen im Frauengässchen beschädigt wurde. Anschließend konnten im Laufe der Fahndung vier männliche, zum Teil alkoholisierte Personen im Alter zwischen 28 und 17 Jahren in der Schlachthausstraße angetroffen werden. Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro, die Ermittlungen dauern an.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.