Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Betrunkene randalieren mit langem Messer in der Innenstadt

Weil die randalierten, wurde die Polizei zu zwei Männern in Krumbach gerufen, von denen sich einer Anzeigen einhandelte.
Am Freitag ging gegen 01:20 Uhr die Mitteilung bei der Polizei Krumbach ein, dass zwei Männer in der Krumbacher Innenstadt randalieren würden. Die beiden Männer konnten kurze Zeit später von einer Streifenbesatzung in der Synagogengasse angetroffen werden.

Einer der beiden alkoholisierten Männer beleidigte einen Polizeibeamten, außerdem führte er ein ca. 20 Zentimeter langes Küchenmesser mit. Gegen den Mann wird nun wegen „Beamtenbeleidigung“ und eines Verstoßes nach dem Waffengesetz ermittelt, das Messer wurde sichergestellt. Ein Sachschaden entstand durch die Randale offensichtlich nicht.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.