Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim: Seitenscheibe an PKW eingeschlagen
Sachbeschädigung, Bsaktuell, Polizei

Mindelheim: Seitenscheibe an PKW eingeschlagen

Wer hatte in Mindelheim die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen. Polizei bittet um Hinweise.
In der Nacht zwischen dem 02. und 03. April wurde in der Kleinhannstraße in Mindelheim die linke Seitenscheibe eines Kleinwagens eingeschlagen. Entwendet wurde nichts. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro.
Zeugen, die zum Vorfall sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich an die Polizei Mindelheim (Tel. 08261/7685-0) zu wenden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Verkehrskontrolle Fahrzeugkontrolle

Länderübergreifender Sicherheitstag am 15.10.2019

Am 15.10.2019 fand der länderübergreifende Sicherheitstag statt, an dem sich auch zahlreiche Kräfte in unserer Region beteiligten. Nachfolgend eine Zusammenfassung der Ereignisse im Landkreis Günzburg. ...

Motorrad Harley

Friedberg: Transporter und Motorrad kollidierten

Gestern, am 16.10.2019, War es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Motorrad gekommen. Gegen 15.45 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Kleintransporter der ...