Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Lauingen: Vorfahrtberechtigten PKW übersehen – Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es in Lauingen a.d.Donau nach einer Vorfahrtsverletzung.
Am Samstagvormittag kam es in Lauingen im Bereich der Hanns-Martin-Schleyer-Str. zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin befuhr die Hanns-Martin-Schleyer Str. in östliche Richtung und übersah hierbei einen von rechts kommenden bevorrechtigten Pkw. Der Vorfahrtberechtigte versuchte noch auszuweichen, wurde aber im Bereich der Fahrerseite frontal erfasst. Beim Ausweichmanöver gingen noch eine Dachrinne eines angrenzenden Gebäudes sowie ein Straßenschild zu Bruch. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.