Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burgau: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Ein Verkehrsunfall forderte am gestrigen Dienstagabend in Burgau zwei Verletzte.
Am 07.04.2015 wollte eine 20 Jährige mit ihrem Pkw von der Frauenstraße kommend die Kreuzung Frauenstraße – Sophienstraße – Olgastraße geradeaus überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer von rechts auf der Olgastraße herannahenden 21-jährigen Pkw-Fahrerin, welche nach links in die Frauenstraße einbiegen wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen.

Die 21 Jährige sowie ihre 13-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Beide kamen zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt ca. 11000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.