Promis & Showbiz

Sarah Straub: Gundelfinger Musikerin spielt im Vorprogramm von Weltstar Lionel Richie

Zusammen mit Siggi Schwarz wird die Sarah Straub Band in Straubing rocken.

Sie hat sich bereits in der Region einen Namen gemacht. Sarah Straub aus Gundelfingen mit ihrer Band. Bereits im Jahr 2013 durfte die junge Musikerin im Vorprogramm des inzwischen verstorbenen Weltstars Joe Cocker spielen.

Jetzt hat die junge Musikerin erneut ein großes Erlebnis mit ihrer Band und mit dem Gitarristen Siggi Schwarz vor sich. special guest an der Gitarre ist Siggi Schwarz, auch das ist eine Ehre für mich. Der Heidenheimer Gitarrist ist seit vielen Jahren einer der gefragtesten Gitarristen Deutschlands und hat schon mit Größen wie Steve Lukather (von Toto) oder dem Ex Manfred Mann´s Earthband Sänger Chris Thompson zusammengearbeitet.

Lionel Richie
Foto: Blutone Festival

Straub wird am 1. Juli im Rahmen des Straubinger Bluetone Festivals im Vorprogramm von Weltstar Lionel Richie. Sarah Straub wird aber nicht nur in Straubing spielen.

„Dieses Jahr führt mich meine Tour bis nach Hamburg und Kiel, so die Musikerin aber hier in Bayern ist dieses Konzert das absolute Highlight. Das Highlight dieses Jahres.

„Der Support kam über BY-On zustande, Das Förderprogramm bietet mir wieder die Chance, mit einem Megastar auf der Bühne zu stehen, ich bin sehr happy darüber“, so die Gundelfingerin.

(Bericht: Thomas Rank / Redaktionelle Überarbeitung und Gestaltung: Mario Obeser / Fotos wie angegeben)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.