Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Senden: Gullydeckel ausgehoben

Wer konnte vergangene Nacht beobachten, wie ein- oder mehrere Unbekannte Gullydeckel in Senden an der Iller ausgehoben haben?
In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01.00 Uhr, wurden in der Haydnstraße insgesamt sechs Gullydeckel ausgehoben und neben den jeweiligen Abflussschacht gelegt. Obwohl die Straße von mehreren Fahrzeugen befahren wurde, kam es durch glückliche Umstände zu keinem Unfall. Die hinzugerufene Polizeistreife setzte die Deckel wieder ein. Es wird wegen eines Vergehens des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Weißenhorn (Tel. 07309/96550) in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.