Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Zusmarshausen: Kühlschrank beginnt zu brennen
Wärmebildkamera Feuerwehr
Symbolfoto: Mario Obeser

Zusmarshausen: Kühlschrank beginnt zu brennen

Weil der Kühlschrank in einer Küche in Zusmarshausen zu brennen bekann, musste die Feuerwehr anrücken. Es gab Verletzte.
Am 11.04.2015 kam es gegen 07:50 Uhr in der Zusmarshauser Burggasse zu einem kleinen Küchenbrand. Als Brandursache wurde ein technischer Defekt am Kühlschrank ermittelt. Bei eigenen Löschversuchen erlitten zwei der fünf Bewohner eine leichte Rauchgasvergiftung und wurden vom Rettungsdienst versorgt, einer der beiden wurde anschließend ins Zentralklinikum zur weiteren Versorgung verbracht.

Der Brand selbst wurde dann durch die Feuerwehr Zusmarshausen gelöscht. Die Wohnung wurde anschließend mittels Überdrucklüfter vom Rauch befreit und gelüftet. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 2.000 Euro belaufen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige